Auszeichnung für Familienfreundlichkeit

Im März hatten wir nach einem Audit, das von der „Hamburger Allianz für Familien“ bei uns durchgeführt wurde, bereits das Zertifikat des „Hamburger Familiensiegels“ als familienfreundliches Unternehmen erhalten. Am 20. November fand nun die offizielle Verleihung in der Handelskammer Hamburg statt.

Das „Hamburger Familiensiegel“ wird seit 2007 von der Hamburger Allianz für Familien“ – einer Initiative von Senat, Handels- und Handwerkskammer – an kleine und mittelständische Betriebe verliehen, die eine besonders familienfreundliche Personalpolitik betreiben. Wir freuen uns sehr, dass auch unser Bestreben, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch verschiedene Teilzeit-Angebote, flexible Möglichkeiten beim Wiedereinstieg nach Elternzeit oder Arbeiten im Mobile Office den Job besonders familienfreundlich zu gestalten, entsprechend gewürdigt wurde.