Ihre Aufgaben:
- Bauablaufsteuerung inklusive Überwachung von Terminen und Kosten
- Mängelverfolgung
- Führung und Steuerung der ausführenden Firmen
- Prüfung der Einhaltung von Normen und Vorschriften inklusive brandschutztechnischer Vorgaben
- Begleitung der Inbetriebnahme der technischen Anlagen
Folgende Qualifikationen sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in der Projektabwicklung und fundierte Fachkenntnisse in den einzelnen haustechnischen Gewerken
- Wirtschaftliches und fachübergreifendes Denkvermögen sowie ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit für die reibungslose Abwicklung von Projekten unterschiedlicher Größenordnung
- Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und Freiraum für Entwicklung
- Spannende Projekte mit technisch unterschiedlichen Anforderungen
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell im Rahmen der Projektarbeit plus zusätzliche Urlaubstage