Geschäftsführung

Geschäftsführung 2018-07-31T12:28:45+00:00

Burkhard Waldeck

Burkhard Waldeck – 1968 in Rendsburg geboren – absolvierte zunächst ein Studium der Energie- und Verfahrenstechnik an der TU Berlin. Nach Zwischenstationen bei der Energiesysteme Nord GmbH und der Hamburgischen Elektricitäts -Werke AG startete er 2001 bei RMN Ingenieure GmbH zunächst als Projektleiter und Planungsingenieur. Wenige Jahre später erhielt Burkhard Waldeck Prokura. Seit 2010 leitet er die Geschicke der Firma als geschäftsführender Gesellschafter.

Frank Fabian

Frank Fabian – 1965 in Frankfurt geboren – war nach seinem Studium der Energietechnik an der Fachhochschule für Technik in Mannheim jahrelang bei der ECE Projektmanagment GmbH & Co. KG tätig. In seiner Funktion als Projektleiter und Senior Projektmanager war er für die Planung von Großprojekten im In- und Ausland verantwortlich. Seit 2017 verstärkt Frank Fabian mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz die Geschäftsführung der RMN Ingenieure GmbH.