Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Mitarbeit im gesamten Recruiting-Prozess: von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
- Koordination und Durchführung von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen
- Erstellung und Pflege von Personalakten sowie Unterstützung in administrativen HR-Aufgaben
- Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen
Was bringen Sie idealerweise mit?
- Ausbildung als Personalfachkauffrau oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Recruiting und Personaladministration
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Organisationsstärke, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team
Das bieten wir Ihnen:
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die große Freiräume für eigene Ideen bietet
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
- Mobiles Arbeiten / Einen modernen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort in zentraler Lage in Hamburg
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell plus zusätzliche Urlaubstage