RMN als Arbeitgeber
Gute Gründe, um bei uns zu arbeiten

Familienfreundlicher Job

Die Vereinbarkeit von Familie und Job hat bei uns einen hohen Stellenwert. Ob verschiedene Teilzeit-Angebote, flexible Möglichkeiten beim Wiedereinstieg nach Elternzeit oder Arbeiten im Mobile Office – wir finden individuelle Lösungen für jede Phase der familiären Entwicklung. Dafür wurden wir mit dem Hamburger Familiensiegel als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet wurden.

Sicherheit & Flexibilität und eine fundierte Einarbeitung

Wir bieten unbefristete Arbeitsstellen mit einer leistungsgerechten Vergütung. Im Rahmen unserer Gleitzeitregelung können die Arbeitszeiten flexibel gestaltet werden, auch im Mobile Office. Mehrstunden werden bei uns selbstverständlich vergütet.

Damit sich neue Teammitglieder bei uns von Anfang wohlfühlen, wird die Einarbeitung durch erfahrene Patinnen und Paten begleitet. Durch einen individuellen Entwicklungsplan sorgen wir dafür, dass alle Kolleginnen und Kollegen ihre persönlichen Ziele in unserem Unternehmen erreichen können.

Hervorragende Ausstattung und Neueste Technik

Neben einer modernen Büroausstattung ist es für uns wichtig, nicht nur mit einer leistungsfähigen Hardware, sondern auch stets mit der neuesten Software unsere Projekte zu planen. Seit einigen Jahren gehören wir zu den Vorreitern für BIM in der Planung Technischer Gebäudeausrüstung und bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich weiter, damit unser Team technisch und fachlich immer in der ersten Liga spielt.

Spannende Projekte & Innovative Gebäudetechnik

Ob die Grundinstandsetzung des Pergamonmuseums in Berlin, die Sanierung des Heinrich-Hertz-Turmes oder der Neubau des Null Emissionshauses in der Hamburger HafenCity – wir planen die Technische Gebäudeausrüstung für viele spannende und herausfordernde Großprojekte. Dabei nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt ernst und suchen stets nach Lösungen für eine nachhaltige und noch energieeffizientere Gebäudetechnik.

Wir sind ausgezeichnet

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und tun viel dafür, dass neben der Arbeit auch Raum für persönliche Bedürfnisse vorhanden ist.
Dafür wurden wir ausgezeichnet: Mit dem Hamburger Familiensiegel als besonders familienfreundliches Unternehmen und mit dem IWW-Siegel „Ausgezeichnetes Planungsbüro“ für ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und herausragende Karrierechancen im Bereich Architektur- und Ingenieurbüros.

Tolles Betriebsklima

Wir sind ein dynamisches Team aus jungen & erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Neuen Teammitglieder stellen wir für eine fundierte Einarbeitung einen Paten zur Seite. Bei gemeinsamen Events wie Sommerfest, Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier sowie bei spontanen oder geplanten Grillfesten auf der Dachterrasse verbringen wir gerne auch neben der Arbeit Zeit miteinander.